Hi, ich bin Sabine! 

Meine Vision: 
Erfolgreich zusammenarbeiten mit Spaß!

Du möchtest mehr über mich wissen? Wie schön🌸

Ich bin klassische Diplom-Kauffrau von der Uni Gießen und als Führungskraft und Geschäftsführerin sind mir Konflikte gut vertraut.

Es macht mich traurig zu sehen, wie viel Leid, negative Stimmung und wirtschaftliche Verluste daraus entstehen. Daher habe ich mir auf die Fahnen geschrieben, andere zu unterstützen, Konflikte im Job aufzulösen, um wieder mit Spaß erfolgreich zusammenzuarbeiten. Wir verbringen so viel Lebenszeit im Beruf, da sollten wir sie positiv gestalten!

Einmal wäre ich beinahe über Konflikte im Job krank geworden. Damals habe ich den Job gekündigt. Das hat mich und den Arbeitgeber einiges gekostet. Danach habe ich in mich investiert und  mich mit Konzepten der Transaktionsanalyse, gewaltfreien Kommunikation und Mediation gestärkt.


Damit dir nicht das Gleiche passiert, unterstütze ich dich mit diesen Methoden und meinen Erfahrungen aus der Praxis. 


Meine Lebenserfahrung und -freude  als Mutter, Ehefrau und Pferdenärrin mit Sporthund bringe ich ebenfalls mit ein!

Du möchtest wissen, wie ich dich unterstützen kann?

Kontakt


Sabine Mauderer
Hexenweg 12
59510 Lippetal

E-Mail-Adresse:  hallo@sabinemauderer.de
Telefon:  02923 - 980844