Wie ich dich unterstütze, deine Unzufriedenheit im Job, in Happyness mit Zuversicht und Erfolg zu wandeln:

Happy im Job-Club Membership


Du bist nicht allein mit Herausforderungen im Job!  

In der Club-Community  gehen wir gemeinsam weg von: "unzufrieden mit dem, was du im Job erreichst - Zoff mit Kolleginnen und Vorgesetzten -  Stress, der auf die Gesundheit schlägt" hin zu: "mutig  Dinge ansprechen und für dich selbst sorgen, damit der Job Spaß macht."


In dieser monatlichen Membership bekommst du regelmäßiges online Kleingruppen Coaching, damit du dranbleibst und über dich hinaus wächst.

Online Kurs: 
erfolgreich kommunizieren & zusammenarbeiten

Wie du ehrlich & ohne zu verletzen Unangenehmes überzeugend im Team ansprichst

Dein Team und deine Kollegen sind dir wichtig und du wünschst dir Harmonie und Klarheit für eure Zusammenarbeit. Doch wenn etwas schief läuft, weißt du oft nicht, wie du das ansprechen sollst.

Nach diesem Online-Kurs  

  • weißt du mit 4 einfachen Schritten, Gespräche sachlich zu gestalten und spontan zu reagieren
  • hast du die Sicherheit, Unangenehmes anzusprechen 
  • kannst du gelassen deinen Standpunkt vertreten

Du fragst dich noch ...

... ob ich die Richtige für dich und dein Thema bin, und welches Angebot am besten zu dir passt? Dann melde dich gerne per Mail  [email protected] oder vereinbare ein kostenloses Kennenlernen mit mir:


Erfahre mehr über meine Vision der Zusammenarbeit

Du möchtest mehr Infos zu den Themen 

  • wertschätzend kommunizieren, 
  • überzeugen & (Gehalt) verhandeln, 
  • mentale Gesundheit und Jobzufriedenheit?

Dann trag dich hier ein und verpasse nicht meine neuesten Tipps, Blog-Artikel und Angebote!
Abmelden geht jederzeit mit einem Klick.